Über mich

Sabine Wagner

2013 Ausbildung in Heidelberg zur zertifizierten Feldenkrais Lehrerin in einer 4-jährigen Ausbildung nach internationalen Standards. Es war mir wichtig, diese Methode möglichst nah am Ursprung zu erlernen. Pädagogische Leiter dieses Trainings waren Ulla Schläfken und Roger Russel, der selber ein Schüler von Moshé Feldenkrais war.

seit 2013 Mitglied im FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V

seit 2015 berechtigt, eigene Feldenkrais-Gruppenstunden in „Bewusstheit durch Bewegung“ zu unterrichten.

2017 Start einer 3-jährigen Feldenkrais-Fortbildungsreihe in Heidelberg.

Ich schätze an der Feldenkraisarbeit, dass es kein „Richtig“ oder „Falsch“ gibt und jede Wertung entfällt. Es geht um den Lernprozess und den Möglichkeiten die sich daraus ergeben, zu wachsen und sich zu entwickeln.